Freitag, 26. Januar 2024

Möge der Stash-Abbau beginnen...

 Witzig, dass ich September 2023 meinen Stash gezeigt habe und verkündete, ich melde mich in maximal 2 Wochen wieder - und dann nix mehr von mir habe hören lassen diesbezüglich. Das Jahr, vor Allem gegen Ende des Jahres, war ein wenig anstrengender und dementsprechend hatte ich leider nicht mehr viel Zeit zum Stricken. Jetzt hat es mich aber wieder gepackt, weil ich einen Kundenauftrag fertig gestellt habe und ich präsentiere die ersten Socken aus dem Jahr 2024!





Farbtechnisch gefallen sie mir sehr, allerdings musste ich die Seitenlöcher sehr großzügig vernähen/stopfen, weswegen es in einigen Abschnitten knifflig war. Dennoch - schöne Bettsocken sind es auf jeden Fall geworden. Die Nächsten sind auch schon angenadelt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen